• Jobs Job bei CONDUENT Invoco Sales GmbH

Kundenbetreuer für die Unterhaltungselektronik (m/w)

CONDUENT Invoco Sales GmbH

Hamburg

Hamburg

Kundenbetreuer für die Unterhaltungselektronik (m/w) CONDUENT Invoco Sales GmbH Hamburg Sie beantworten Kundenanfragen bezüglich Smartphones, Tablets und Computer kompetent und lösungsorientiert auf Deutsch und Englisch; sind technisch versiert und geben professionelle Hilfestellung bei technischen Anliegen.

Kundenbetreuer (m/w) Für Die Unterhaltungselektronik Wir über Uns Sie Interessieren Sich Für Smartphones Tablets Und Computer Und Sind Ein Kommunikations-ass Dann Bewerben Sie Sich Als Kundenbetreuer Für Die Unterhaltungselektronik (m/w) Bei In Hamburg-mitte Im Auftrag Eines Amerikanischen Unternehmens Aus Der Unterhaltungselektronik-branche übernehmen Sie Umfangreiche Aufgaben Rund Um Die Kundenbetreuung   So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Sie Beantworten Kundenanfragen Bezüglich Smartphones Tablets Und Computer Kompetent Und Lösungsorientiert Auf Deutsch Und Englisch Sie Sind Technisch Versiert Und Geben Professionelle Hilfestellung Bei Technischen Anliegen Sie Nehmen Sich Auch Kaufmännischen Kundenanliegen An Und Beantworten Diese Telefonisch Und Schriftlich Sie Führen Debitorische Tätigkeiten Durch Und Bearbeiten Kundenreklamationen Professionell Und Fallabschließend Sie Nehmen Bestellungen Auf Und Erteilen Lieferauskünfte Zu Bestehenden Aufträgen Sie Bauen Eine Starke Kundenbindung Auf Und Arbeiten Kontinuierlich An Der Steigerung Der Kundenzufriedenheit   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Umfangreiche Schulung Und Einarbeitung Möglichkeiten Zur Systematischen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Helle Büros Im Berliner Bogen Mit Toller Aussicht Auf Hamburg   Das Erwarten Wir Von Ihnen: Sie Kennen Sich Mit Smartphones Tablets Und Computern Aus Und Sind Routiniert Mit Dem Pc Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Eine Starke Kunden- Und Serviceorientierung Sie Haben Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Zuverlässig Und Zeitlich Flexibel Sie Wollen Teil- Oder Vollzeit Arbeiten   Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich   Unser Call Center In Hamburg-mitte: Zentrale Lage In Nähe Von Elbe Außenalster Und Der Innenstadt Sehr Gute Anbindung An Den Nahverkehr Hamburger Hauptbahnhof Mit Dem öpnv Nur 5 Minuten Entfernt   Ort Hamburg-mitte   überzeugt Bewerben Sie Sich Online   Bewerben Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Unterhaltungselektroniker Customer Vertrieb Kundenbetreuer Für Die Unterhaltungselektronik (m/w) Sie Beantworten Kundenanfragen Bezüglich Smartphones Tablets Und Computer Kompetent Und Lösungsorientiert Auf Deutsch Und Englisch Sind Technisch Versiert Und Geben Professionelle Hilfestellung Bei Technischen Anliegen Hamburg Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Technik Techniker Account-Manager Account-Management Callcenteragent Call-Center-Agent Akquisition Anwenderberatung Anwender-Support Reklamation Service Unterhaltungselektroniker Customer Vertrieb

Kundenbetreuer für die Unterhaltungselektronik (m/w)
   CONDUENT Invoco Sales GmbH (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gemeinde Gundelfingen)

Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Pflegefachkraft als Praxisanleiter:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)